-
Codo - 28.03.2009
Wie macht man sich bei seinen Nachbarn unbeliebt? Haltet euch solche Hähne.
Der zweite muss wohl mal in die Werkstatt.
-
cybie - 28.03.2009
Akku lööööööööööör...
Der klingt wie ein alter Mann. xD
-
cybie - 01.04.2009
Kleine Vorgeschichte: wir haben wieder einen Streuner im Garten. Er sieht sehr mitgenommen und hässlich aus, aber irgendwie ist er süß und lieb. Er läßt sich auch streicheln, aber ich fass ihn lieber nicht zu oft an, weil ich nicht weiß, ob er Krankheiten hat. Jedenfalls war unsere Püppy wieder ganz heiß den Eindringling zu verjagen... doch dann hatte sie plötzlich Respekt...
Wenn er miaut, hört er sich an wie'n Geier.
- mercy - 02.04.2009
hmmm...meine Mauzi klingt teilweise ähnlich.
- Hochgiftig - 02.04.2009
(due to non-funny rights this link has been erased)
- mercy - 02.04.2009
Ich vermute, die Katze hat in erster Linie Angst...
-
cybie - 02.04.2009
Also lustig finde ich sie nicht wirklich. Eher... eklig.
Aber ich finde auch, dass die panische Angst haben muss. Wir hatten mal einen richtig süßen Streunerkater (hab ihn Tommy getauft), der ist mal aus Versehen durch die offene Tür in unser Wohnzimmer gelangt und als er uns sah, ist er panisch in den Keller gerast. Da saß er dann unter der Kellertreppe und sah genau so aus wie der Kater in dem Video. .__.
-
Balulie - 02.04.2009
Och Gottchen, die hat aber echt Angst, wer weiss was die schon alles erlebt hat.
- mercy - 02.04.2009
Sie scheint ja in einem ziemlich sterilen Käfig zu sitzen. Vielleicht in einem Tierheim oder einer Auffangstation oder beim Tierarzt/in einer Tierklinik... vielleicht hat sie zusätzlich Schmerzen ...
- Hochgiftig - 02.04.2009
Mensch Kinners is' ja gut, ich hab's verstanden.