- mercy - 11.05.2009
Ja.
- Hochgiftig - 11.05.2009
NOOOOOOOOOOOOOIN!!! Du Tussi!!!
-
Nadine - 11.05.2009
Es gibt drei Arten Pandabären
Link
-
Soul - 11.05.2009
Ui. Na wenn das nichts ist. Jetzt hab ich auch mal ein besonderes Adoptable:
[br]Feed Me![br]
Adopted from Valenth
- mercy - 11.05.2009
LETZTER AUFRUF, wenn ich von der Uni komme, setze ich das Ei sonst wieder aus!
mercy,index.php?page=Thread&postID=41502#post41502' schrieb:Habe dieses Ei abzugeben! Bei Interesse bitte melden!
- Luke - 11.05.2009
Mir fehlt so eins noch.
Müsste allerdings noch ein bisschen warten bis mein Sonnenei schlüpft, weil ich momentan 4 Eier habe.
- mercy - 11.05.2009
Okay, dann werde ich es noch mit "durchfüttern", bis du soweit bist und dann muss uns Tine mal genau erklären, wie das mit der Übergabe geht
-
Spiddle - 11.05.2009
Ah so ein Dinoei hab ich gestern auch gesehen, allerdings in grün
-
cybie - 11.05.2009
cybie,index.php?page=Thread&postID=40728#post40728' schrieb:Das läuft dann so ab:
- Das Ei wird gelegt. Wahrscheinlich dauert es noch einige Stunden, bis ich es aussetzen darf (bin mir nicht sicher).
- Ich notiere die ID und mache den Link zum Adoptieren fertig.
- Der- oder diejenige bekommt schon vorher den Adoptionslink (der logischerweise noch nicht funktioniert)...
- ...während ich kurz darauf das Ei aussetze, damit es frei ist.
- Der zukünftige Besitzer oder Besitzerin drückt ständig F5 auf dem Adoptionslink, bis das Ei adoptiert ist.
Vorraussetzung ist, dass der jeweilige User und ich online sein müssen. In MSN geht es am einfachsten, da setze ich das Ei aus, sobald ich mein Zeichen gebe. Per PN würde ich dann noch höchstens eine halbe bis ganze Minute warten, damit der- oder diejenige Bescheid weiß und sich vorbereiten kann.
Natürlich wird das Ei nicht erst gelegt sondern dann nur noch ausgesetzt.
Edit: 1. Mein Nadinchen-Tier schlüpft bald. :]
2. Ist euch aufgefallen, dass die Gierkett-Bilder irgendwie nach unten gerutscht sind?
Das fällt ganz besonders bei denen auf, die einen Hintergrund haben.
-
Nadine - 12.05.2009
cybie,index.php?page=Thread&postID=41568#post41568' schrieb:1. Mein Nadinchen-Tier schlüpft bald. :]
Woher willst du wissen wann das Biestchen schlüpft?