-
Blindinglight - 02.07.2012
Ich mag das mit dem fiesen Grinsen und das letzte. An dem mit den Stöckelschuhen stören mich, nunja, die Stöckelschuhe. Ich mag so Dinger einfach nicht. Dadurch haben Frauen immer eine so ungesunde Haltung.
-
Mavis - 03.07.2012
Zuerstmal freut mich, dass sie euch gefallen, danke.
Aufreizend soll das mit den Stöckelschuhe gar nicht sein, aber mit der Pose bin ich generell nicht sehr zufrieden. Stöckelschuhe selber finde ich auch nicht so toll, trage ich selbst auch nicht, aber bei dem Outfit haben die irgendwie was, finde ich.
Ich würde so übertrieben gerne mal ein Stargate Bild mit Lara machen, aber wenn dann will ich das so detailgetreu wie möglich haben und der Link zur P90 aus einer Cod4 Schusswaffensammlung von TRF ist leider tot.

Und woanders gibt's keine XNALara kompatiblen Modelle, zumindest nicht so welche, die mit keiner Mühe ins Programm ladbar sind. Es gab ja schonmal ein "Lara SG-1" Bild auf TRF, welches mir persönlich jedoch nicht so gut gefällt.

==>
http://www.tombraiderforums.com/showthread.php?p=4811300&highlight=SG-1#post4811300
Unter anderem stört mich daran Laras Outfit. Beim Stargate Kommando tragen die Frauen nicht bauchfrei und dekoltéebetont.
-
Mavis - 05.07.2012
So, noch eins fertig. Bevor ich dran rummecker lass ich euch erstmal drübergucken.
Inhalt anzeigen
Spoiler
-
Spiddle - 05.07.2012
Sehr gelungen

Mein einziger "Kritikpunkt" ist, dass ich finde, dass die Steinkante schärfer sein müsste im Vergleich zum "Abgrund" und Laras Füßchen hinten vielleicht auch schon leicht unscharf sein müssten.
Ansonsten wieder super gelungen
-
Mavis - 05.07.2012
Danke.

Ja genau die Steinplatte gefällt mir nicht, aber ich wusste nicht, wie ich sowas am besten mache mit ohne Steinplattenobjekt. Musste halt der Dummy herhalten. Ich glaub, die Füße änder ich nachträglich noch, daran hab ich gar nicht gedacht.
-
Mavis - 23.08.2012
Ist jetzt nicht wirklich 3D, aber XNALara kommt vor.
Mein erster Versuch mit Adobe InDesign. Letztendlich die perfekte Ergänzung zu Photoshop, wo skalieren und Zahlen ja n Fremdwort ist.
Inhalt anzeigen
Spoiler
-
Blindinglight - 24.08.2012
Ich finds geil.
-
Elio - 31.08.2012
Ezio Auditore related to Lara Croft? Same skills, same bitchy behaviour
Geil!
-
gabiza7 - 31.08.2012
Elio,index.php?page=Thread&postID=77093#post77093' schrieb:Ezio Auditore related to Lara Croft? Same skills, same bitchy behaviour 
Das gefällt mir auch am Besten.
-
Mavis - 02.09.2012
Danke
Slenderlara
Inhalt anzeigen
Spoiler
N Anzug hatte ich leider nicht für Lara...