Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net
Unsere virtuellen Tierchen-Plauderthread - Druckversion

+- Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net (https://www.trforge.net/forum)
+-- Forum: Laberecke (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Allgemein (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Unsere virtuellen Tierchen-Plauderthread (/showthread.php?tid=1096)

- Mavis - 26.04.2009

Yeeah, jetzt hab ich auch immerhin zwei von den neuen. Big Grin
So ein weißes mit goldenen Streifen hab ich auch gesehen, war aber zu lahm. Sind im Moment wohl noch heiß begehrt.

- Hochgiftig - 26.04.2009

cybie,index.php?page=Thread&postID=40578#post40578' schrieb:Hab grad ein Ei in Hellrosa gesehen? Huh?
Das habe ich auch und ich vermute, dass das ein Valentistag-Ei ist.

Ich habe auch wieder zwei neue Eier, an dem weißen mit den gelben Kringeln bin ich leider vorbei gelaufen. Squint

- Eva - 26.04.2009

Bitte auch meine nicht vergessen.... Wave

- cybie - 28.04.2009

Cooool, mein 2. chinesischer Drache ist ein Weibchen! Knuddel Das ist ein toller Zufall, dann können sie Eier legen. Wer unbedingt noch so ein Ei möchte, der soll sich bitte mit mir in Verbindung setzen. Wir wickeln das dann per MSN oder PN ab. Big Grin

Das läuft dann so ab:
- Das Ei wird gelegt. Wahrscheinlich dauert es noch einige Stunden, bis ich es aussetzen darf (bin mir nicht sicher).
- Ich notiere die ID und mache den Link zum Adoptieren fertig.
- Der- oder diejenige bekommt schon vorher den Adoptionslink (der logischerweise noch nicht funktioniert)...
- ...während ich kurz darauf das Ei aussetze, damit es frei ist.
- Der zukünftige Besitzer oder Besitzerin drückt ständig F5 auf dem Adoptionslink, bis das Ei adoptiert ist. Big Grin

Vorraussetzung ist, dass der jeweilige User und ich online sein müssen. In MSN geht es am einfachsten, da setze ich das Ei aus, sobald ich mein Zeichen gebe. Per PN würde ich dann noch höchstens eine halbe bis ganze Minute warten, damit der- oder diejenige Bescheid weiß und sich vorbereiten kann. Wink

Ich kann auch Gold- und Silberdrache verpaare, wenn es jemandem egal ist, ob er ein Gold- oder Silberei kriegt. Squint Ich weiß nämlich nicht, wie man das beeinflusst.

- mercy - 28.04.2009

Du kannst gezüchtete Eier sofort aussetzen Smile Vielleicht nicht immer, aber bei dem einen, das ich gezüchtet hatte, ging es sofort. Smile

- mercy - 29.04.2009

ACHTUNG ACHTUNG!!!

Dieses Drachenjunge [Bild: tEEO.gif] hat nur noch 2 TAGE zu leben - dummerweise scheint der ER außer Betrieb zu sein (keine Drachen gelistet und wenn ich versuche, meine 4 zeichen einzugeben und abzusenden, erscheint die Warnung, er hätte noch mehr als 3 Tage zu leben und würde deshalb nicht aufgenommen).

BITTE HELFT MIR!!!!! (ihr könnt den Link auch gerne an andere Leute verschicken, die wissen, worum es geht)

- cybie - 29.04.2009

Keine Panik, Sarah. Das Teil hat schon Flügel, das müsste morgen erwachsen werden. Ich klicke immer vom Büro UND nochmal von zu Hause aus. Von mir bekommt es also auf jeden Fall 2 Clicks. Wink

- mercy - 29.04.2009

Die Flügel sind auch erst gerade eben dank Sven dazugekommen. Squint

- cybie - 29.04.2009

Ah okay, aber ich denke, das geht schnell. Der letzte Schritt geht immer am schnellsten. Ich verschicke den Link heute nochmal, wenn ich zu Hause bin. Big Grin

Edit: LOOL das Viech von Eva ist geschlüpft und sieht genau so aus wie diese Katze, die ich meine: [Bild: LRzY.gif]

- mercy - 29.04.2009

Danköööööööö!! Smile Knuddel