-
Mavis - 05.01.2012
Lol, cool und auch wie der Hund mit der Musik mitwippt. Da sieht man wieder, dass Tiere (wissen wir ja schon von Vögeln) auch einen gewissen Sinn für Musik haben.
-
cybie - 05.01.2012
Süüß, das sieht nicht nur so aus, als würd er lächeln bzw. unglücklich gucken, sondern auch, als würd er mitwippen, wenn das Herrchen spielt.
-
TifaNazah - 05.01.2012
Mal ehrlich schafft ihr es nicht auch mitzuwippen beim Ansehen
Ich hab mich selber dabei jedenfalls erwischt
see u
Tifa Nazah
-
Scottie - 05.01.2012
Sieht für mich eher so aus, als wäre das antrainiert. Hecheln wenn er spielt und Maul zu wenn er nicht spielt
-
Codo - 06.01.2012
Kann sein, muss aber nicht. Hunde schauen häufig so erwartungsvoll und konzentriert bei plötzlicher Stille. Das hat unser auch immer gemacht, wenn wir plötzlich ruhig waren, um irgendwas zu lauschen. Selbst wenn wir nur so getan haben.
Das sind eben Rudeltiere, genauso wie wir. Guck in der Fußgängerzone sinnlos in den Himmel, und wildfremde Leute werden es auch tun.
-
cybie - 06.01.2012
Codo,index.php?page=Thread&postID=73600#post73600' schrieb:Guck in der Fußgängerzone sinnlos in den Himmel, und wildfremde Leute werden es auch tun.
Der Hund von meinem Kumpel aus Köln macht das aber auch. Wenn wir alle still waren, hat man nur sein lautes Atmen gehört und irgendwann hörte er auf, als wäre es ihm peinlich, dass man nur ihn gehört hat.
-
Codo - 11.01.2012
Und ich dachte, Felix könnte einem in die Seele starren.
Der Blick des Todes
-
cybie - 11.01.2012
ROFL die allerletzte Szene!
Die Katze von meinem Kumpel hat auch so 'nen komischen Blick drauf. Oo
-
Codo - 13.01.2012
Eine Krähe beim Schlittenfahren. Weeeee!
-
cybie - 13.01.2012
OH MANNO, genau das wollte ich gerade posten!