Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net
Eurovision Song Contest - Druckversion

+- Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net (https://www.trforge.net/forum)
+-- Forum: Medien (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Forum: Musik (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=38)
+--- Thema: Eurovision Song Contest (/showthread.php?tid=1318)

- Codo - 11.03.2012

Jetzt ist es offiziell. Ich denke, das wird der Gewinnersong, oder wird zumindest unter den Top 5 landen. Die Aufrufe bei Youtube steigen gerade rasant. Die meisten hat insgesamt bisher noch der türkische Beitrag, wenn ich das richtig sehe. Aber der ist doch ziemlich speziell. Ich weiß nicht, ob das den Rest Europas anspricht.

Ich find's ziemlich fett, was die Schweden sich mit den "Melodifestivalen" als ESC-Vorentscheid leisten. Das ist voll die Mega-Veranstaltung. Blink
Die Einschaltquoten sind auch deutlich höher als bei uns.

- Balulie - 12.03.2012

Boa das gefällt mir richtig gut. Wehe du! Allerdings das Rumgefuchtel nicht so ganz, aber egal. Ich steh so auf dance und hoffe es kommt sehr weit nach oben.

- Codo - 12.03.2012

Das sind Bewegungen aus Capoeira und Kung Fu.
Ist mir stellenweise auch zu hektisch, aber ich finde die Idee ganz nett. Ist mal was anderes. Beyoncé-Choreos gibt es dieses Jahr sicherlich wieder genug.

Ohne den Gesang ist es ein schöner Trance-Track. Gefällt mir so fast noch besser.

- Flo - 12.03.2012

Die Orchestral-Version gefällt mir viel besser, liegt vielleicht an der schlechten Quali. Könnte von mir aus aber gern der Siegertitel sein. Thumb up

- Balulie - 13.03.2012

Ja die Trance Version ist auch toll. Bin mal echt gespannt, wie das in Europa insgesammt ankommt.Solche Musik höre ich privar ständig, aber was ist mit all den anderen. Wer weiss das schon.

- Soul - 16.03.2012

Mich erinnert "Euphoria" von der Art her ein wenig an den Kingdom Hearts Titeltrack. Die Betonung liegt zwar auf "wenig" aber trotzdem gefiel mir der Song dadurch von Anfang an ganz gut. Geht auf jeden Fall ins Ohr

- Hochgiftig - 16.03.2012

Österreich klingt ja wie ... deutscher Schlager-Hiphop...

...und mir gefällt das Siegerlied vom letzten Jahr... und ich steh eigentlich gar nicht auf solche Musik...

- Codo - 17.03.2012

Eine Songs schaffen es auch über den Contest hinaus zu kommerziellen Erfolg. Zum Beispiel der Beitrag der Ukraine von 2007.
Hat es zwar im Contest nur auf Platz 2 geschafft, stieg danach in vielen Ländern aber in die Charts.

Ich liebe solche Troll-Beiträge. LOL

TANZEN!!! [Bild: fuehrer.gif]

Nachtrag: Ralph Siegel kann es nicht lassen und liefert mal wieder eine ironiefreie Peinlichkeit ab. Da ist mir Österreichs Beitrag ja noch lieber.

[Bild: facepalm.gif]

- Flo - 17.03.2012

Ralph Siegel... Sleeping

Der Beitrag aus der Ukraine ist lustig, den kenne ich noch gar nicht. Aber ist das ein Mann oder eine Frau die da vorne steht? Nachdenken

- Codo - 17.03.2012

Mann. Wink

Ich verstehe Ralph Siegel nicht. Der ist ja nun schon seit Ewigkeiten im Showgeschäft und hat an vielen erfolgreichen Projekten mitgearbeitet. Er muss doch schon aus Erfahrung halbwegs wissen, worauf es ankommt. Aber er schafft es, sich mit seinen ESC-Beiträgen jedes Jahr auf's neue zu unterbieten. Blink
Es sieht doch wirklich jeder, dass das nix wird.