-
Uranos - 22.04.2009
Nein, einfach nur drei Stufen. Beim adoptieren kann man auswählen ob man das Tierchen als m oder w haben will. Müsstest also Unisex-Tierchen malen.
Du könntest aber natürlich verschiedene Versionen machen, mit entsprechend unterschiedlichen Ei und Jugendstadien.
Aber kannst ja erst einmal mit
einer Version anfangen.
-
cybie - 22.04.2009
Okay, dann werde ich euch Bergtiere zur Verfügung stellen.
Habe ja noch mehr Tierarten.
Zum Beispiel das Huptier, das Vibriertier, das Bisstier... xD
- Hochgiftig - 22.04.2009
Jens hat ein Pokémon adoptiert. xD
-
cybie - 22.04.2009
Anmelden und adoptieren!
Entweder ein Bergtier oder das geheimnisvolle Bisstier (nein das ist keine Scheiße, das sind Steine mit einem Ei drin
). Viel Spaß.
Da kommen garantiert noch mehr Tierchen von mir.
-
Eva - 23.04.2009
Kommt aus jeden farbigen Ei immer der gleiche Drache raus? so genau wie ihr hab ich das nicht mitbeobachtet.... gesten habe ich ein grünes Ei mit weißen Punkten gesehen....
-
cybie - 23.04.2009
Eva,index.php?page=Thread&postID=40408#post40408' schrieb:Kommt aus jeden farbigen Ei immer der gleiche Drache raus? so genau wie ihr hab ich das nicht mitbeobachtet.... gesten habe ich ein grünes Ei mit weißen Punkten gesehen....
Aus dem zweifarbigen Ei kommt immer der zweiköpfige Drache raus.
Das grüne Ei mit den weißen Punkten war ein Dinoei.
Es gibt aber auch Eier, die gleich aussehen und verschiedene Arten rauskommen, z. B. dieses Dunkelgrüne. Es gibt 2 von diesen Pflanzendrachen und ich hoffe, dass meiner so ein "Baum" wird. Oder das schwarze Ei mit dem grünen Schein herum, da gibt es auch 2 Arten (bei mir kommt demnächst ein ganz Schwarzer raus, obwohl dort überwiegend die schwarzen Drachen mit den gelben Bäuchen drin sind.
Danke uri, dass du dem Bisstier eine Chance gegeben hast. xD
-
Nadine - 23.04.2009
So, hab auch eins gemacht:
Ist aber ein recht normales Wesen, nichts allzu abgedrehtes. Viel Spaß
-
cybie - 23.04.2009
Als Dankeschön, dass du ein Bergtierchen aufgenommen hast, nehme ich mal so eins.
-
Spiddle - 23.04.2009
Bütte bütte Käsebrot und Skiddy füttern, vielleicht schlüpft Käsebrot ja heute schon
-
cybie - 23.04.2009
Ich krieg in das Viech nix mehr rein, habe schon gestern Nacht und heute morgen gefüttert.