- Marilyn - 23.09.2008
Das habe ich schon rausbekommen, das war das 1. was ich getan habe. Aber ich habe doch diese Cecurity Card probiert beim Hangelspalt, ich geh nochmal schauen.
- Marilyn - 23.09.2008
Wo hast diese 2. Karte denn eingesetzt Soul? Da nach der hangelstrecke, unten passt die nciht, und einen anderen Kasten habe ich nciht gesehen. Kannst du mir Lara bei Gelegenheit bitte hinstellen oder mir das aufschreiben? Danke
-
Soul - 23.09.2008
Lol...Das hättest ruhig erwähnen können...Von welchem hangelspalt redest du. Die Securitykarte (die andere, nicht die, von denen du drei hast) kannst du ja hinter der Kiste, die du ruasziehen kannst einsetzen. (Nach der Hangelstrecke im ersten Areal)
Mir scheint du hast die Securitykarte hiner dem Messer rechts hinten bei der kirche noch gar nicht eingesammelt
- Marilyn - 23.09.2008
Ich hatte nur 2 Karten. Die eine auf dem Fass in dem Hwaus gegenüber, du weißt schon, und die andere, wo immer die lag, die passte da oben bei den 2 Goldtüren. Wo konnte man die Kiste rausziehen? Meinst du da bei den 2 Pferdestatuen im 2. Areal.
Ich dachte wirklich, die Kiste ist so auffällig, die hast du bestimmt verschoben *lol*. Pressiert ja nciht, aber kannst du da bitte mal nachschauen, wenn du wieder zeit hast mit meinem Save da oben?
- Marilyn - 23.09.2008
Da wo die Kreis-u. Kreuzsymbole sind? Da wo rechts die rote Säule hochging? Nein, die habe ich nciht gesehen.
-
Soul - 23.09.2008
Bei der Kirche, hinten rechts bei den Kisten (wo der Zeitschalter für die goldene Tür war) musst du hinten ins Loch, dort findest du hinter ner Messerfalle ne andere Karte. Die passt
Dort, wo du ne ratte erschossen hast lag auch eine Karte.
Save kann ich mir gerade nicht anschauen, weil die tomb4.exe grad herumspinnt, aber die beiden oben erwähnten dinge dürften dir fehlen.
- Marilyn - 23.09.2008
Oje, da habe ichmir gedacht, da ist ja nur ein Messer unten und wird wohl genauso umsonst sein wie die 4 imn der Fabrik.
Habe alle Schaukästen verschoben, die 2 Goldtüren sind offen, aber mir fehlt schon wieder eine Karte. Auf der Treppe mit den Messertüren, ist ja nix dahinter, oder? Was übersehe ich schon wieder?
Da wo der Trigger und der Zeithebel war? Hab ich die Karte übersehen? Ich schau mal wieder.
edit: Habe da drin nochmal geschaut, wo der kleine Fluss ist und der Zeithebel, aber Karte finde ich nciht.
-
Soul - 23.09.2008
Komisch...ist der eine Karte aus dem inventar geplumpst?
Eine war in der Fabrik, wo du dich mit dem Seil hinter die große Kiste gschwingt hast
und die anderen beide in den beiden Häusern links und rechts neben dem Fluss.
Dir kann also nur die erste fehlen...
- Marilyn - 23.09.2008
Ich weiß es nicht Soul, aber ich kann mich an keine Karte erinnern, die in dem Haus mit dem Zeithebel lag.
Was ist eigentlich hinter der Türe in der Fabrik am Ende? Ich glaube, die ist auch noch zu.
-
Soul - 23.09.2008
Da, wo du die Ratte abgemurkst hast. Genau auf dem Feld lag auch eine Karte.