-
gabiza7 - 05.09.2008
Ich kann es auch nicht verstehen warum das Poster gewaltverherrlichend sein soll. Nur wegen zwei Waffen in der Hand? Finde es schlimmer, wenn man auf nem Poster Blut spritzen sieht oder so.
-
cybie - 06.09.2008
Ich habe den Film vorhin auch spontan gesehen.
Er war sehr stylisch teilweise. DIe Moves und Kamerafahrten waren echt geil. Nur war er iiiirgendwie ein bisschen zu grausam und ich hatte teilweise mein Gesicht gerümpft vor Mitleid. Auch die Story fand ich etwas komisch und dass sie den Typen am Anfang so übertrieben gequält haben. Als ob die Filmemacher 'nen Grund gesucht haben irgendwas Brutales und Perverses zu filmen.
-
Soul - 07.09.2008
Ich liebe den Film. Hab ihn gestern gesehen und fand es einfach nur krank. Obwohl er vollkommen absurd war, wenig Story hatte und besonders diese
Inhalt anzeigen
Spoilerich bin dein Vater Geschichte
(nicht lesen, wenn Film noch nicht gesehen wurde...), die man sich schon ab Mitte des Filmes denken konnte einfach nur einfallslos ist, war er genial. Vielleicht auch hauptsächlich wegen der tollen Besetzung (Angelina hat den Film richtig hochgepusht) aber ich hab den Film geliebt.
Zwar brutal aber (ungewollt) teils zum Brüllen komisch. Ganz großes Popcornkino!
-
Balulie - 07.09.2008
Na da werde ich ja noch hibbeliger
Könnte man sagen, der Film ist im Stiel von "crank" oder "Shoot em up" gedrhet??? Was meint ihr?
-
Soul - 07.09.2008
Das triffts, finde ich ziemlich gut
-
Balulie - 07.09.2008
Soul,index.php?page=Thread&postID=26908#post26908' schrieb:Das triffts, finde ich ziemlich gut 
Na dann freut man sich ja nochmehr drauf, denn die anderen sind ja auch so irre gut
-
cybie - 07.09.2008
Mit Crank würde ich ihn nicht vergleichen. Vllt von dem Unrealismus ein wenig Transporter II

und dem Style wie Matrix.
Aber lustig fand ich ihn auch ab und zu, vor allem wo der Hauptcharakter gegen Ende ordentlich aufdreht.
-
gabiza7 - 07.09.2008
Inhalt anzeigen
SpoilerZitat: Ich bin dein Vater
StarWars Wanted?
Ok, gespoilert, versteh bloß nicht warum, ist aber egal.
-
cybie - 07.09.2008
flüster* bitte den Spoilertag reinmachen
- illyaine - 08.09.2008
Hab den Film jetzt auch gesehen und war eher enttäuscht.
Das ist wieder nen Film den man 1 guckt und dann nie wieder, schade, hatte mehr erwartet, aber so kann man sich durch die Trailer täuschen...