Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net
Euer Wetter! - Druckversion

+- Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net (https://www.trforge.net/forum)
+-- Forum: Laberecke (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Allgemein (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Euer Wetter! (/showthread.php?tid=202)

- Beholder - 05.06.2010

Yeah! Heute war es hier richtig Sommerlich! Und morgen soll es sogar 26° geben!

In den letzten Wochen hatten wir total Glück, dass es immer am Wochenende schön war. Normalerweise ist es ja eher umgekehrt...

- Codo - 21.06.2010

Es ist zum Verrücktwerden. Gestern abend war es so kalt, dass man eigentlich hätte heizen müssen. Cursing
10 Grad? Das hat man auch im Winter. Angry

- Eva - 21.06.2010

Ich hatte gestern um 16 00 uhr die Nase voll und habe den Kachelofen angemacht !

- Luke - 21.06.2010

Hier ist es nicht viel anders. Erst 1 Woche durchgängig brütende Hitze über 30° und nun wieder ewig kalt und grau.

- Blindinglight - 21.06.2010

Mir ist das gerade recht, wir haben hier seit ein paar Tagen zwischen 15 und 20°C. Meine optimale Betriebstemperatur. Endlich kann ich mit T-Shirt raus und schwitz mir auch nicht einen ab.

- Codo - 22.06.2010

Na endlich, jetzt soll es wärmer werden.

- Nadine - 22.06.2010

Also wir haben seit ner Woche oder so recht stabiles Wetter. 20-25° am Tag und sehr selten Regen. Meist sonnig. Eigentlich ideal, ich könnte mal mein Kulturmarketingskript (A4, ca 4cm dick) raus auf die Mensawiese nehmen und dort lernen wenn ich etwas weniger faul wäre... Hrhr

- Codo - 20.04.2011

Mann, ist das 'ne Hitze hier. Blink
Ich habe gerade die Gartenarbeit unterbrochen. In der prallen Sonne Kartoffen eingraben ist selbst für Hitze-Fans wie mich zu viel des Guten.

Auch wenn das Wetter toll ist: Mir macht es etwas Sorgen, denn eine Bauernregel hier besagt, dass wenn man im auf die blühenden Erdbeeren Wasser schleppen muss, sie im Sommer absaufen. Bisher hat das jedes Mal zugetroffen. Nachdenken
Da ich diesen Sommer nicht nach Griechenland fahre, würde ich etwas Sonne während der Badesaison doch sehr nett finden.

- GehHilfIhm - 20.04.2011

Diese Sorge teile ich voll und ganz Crying Confused
Das letzte mal als wir im April son Wetter hatten waren die kompletten Sommerferien voll im Eimer mit tagelangen Regengüssen Thumb down

- cybie - 20.04.2011

Crying Mir ist das schon wieder zu viel, obwohl sich alle drüber freuen. Ganz ehrlich, das trübe Wetter von letztens hat mir viel besser gefallen (wenn ich es mir genau wünschen darf, fand ich die Frühlingstage letzte Woche schön - ein bisschen Sonne, ein bisschen Wind, Pulloverwetter halt).

Seit Montag bin ich wegen diesem Wetter extrem müde. Ich trink auch schon extra mehr. Ich will schon seit Montag in die Muckibude, aber bei der Hitze hab ich nur mein Bett im Kopf. Was mich dann aufregt, weil ich es nicht wieder schleifen lassen will. Bin am Überlegen, ob ich nicht mal die nächsten Tage direkt nach Hause gehe und erst gegen 20 oder 21 Uhr zum Sport gehe, wenn es wieder abgekühlt ist.