- Luke - 29.04.2011
Irgendwie finde ich diesmal alles besonders mies. Ob ich die komplette Show überstehe? Ich glaub, diesmal schlafe ich echt ein, spätestens bei Lena.
-
Nadine - 29.04.2011
Der Grund warum ich Lena den Sieg nicht gönne ist der, dass ich sie einfach kein zweites Mal auf der ESC Bühne sehen möchte. Sie hatte ihre Chance über USFO, Album und ESC. Ihr wurde durch diese Events die Möglichkeit gegeben von der Schülerin zur Sängerin zu werden. Ich weiß nicht, wie oder warum genau die Idee der Titelverteidigung nach dem Sieg in Oslo wirklich übernommen wurde, aber ich denke einfach, dass es eine schlechte und eitle Entscheidung war. Anstatt aus dem Erfolg von USFO und ESC den Schluss zu ziehen, dass man in Deutschland neue, junge Talente finden und supporten kann, wird einfach wieder auf das selbe Pferd gesetzt
![Thumb down Thumb down](https://www.trforge.net/forum/images/smilies/thumbdown.gif)
.
Das positive Outcome von USFO sehe ich in den jungen Künstlern wie Lena, Dursti & co., die (zumindest noch bei USFO) gute, nicht-Mainstream-Musik gemacht haben. Lena und Dursti wurden allerdings durch die Alben so schrecklich dem Mainstream-Pop angegleicht.
Ich nehme es Lena, Brainpool/Raab, ARD oder wer auch immer hinter dieser Idee steckt einfach übel, dass der Platz nicht für neue Talente und neue, untypische Musik freigemacht wurde. Anstatt mal etwas zu wagen und vom Mainstream abzuweichen wird einfach das schön weiterproduziert, was sich bisher immer gut verkauft hat. Kreativität und der Reiz des Neuen, Andersartigen hat bei denen wohl keine Chance. Von daher wünsche ich mir keine gute Platzierung für Lena. Vor USFO hat ja auch nur die schlechte Bewertung beim ESC für ein bisschen Umdenken gesorgt. Vielleicht kriegen wir ja nächstes Jahr wieder was Neues, Interessanteres für den ESC zusammengekratzt, wenn das Projekt Lena mal ordentlich gegen die Wand fährt...
-
Codo - 29.04.2011
Im Prinzip sehe ich das ähnlich, nur kann Lena ja nix dafür. Sie muss das Spiel eben mitspielen.
Raab muss mal eines in die Fresse bekommen. Er findet immer geniale Leute, aber dann schafft er es nicht, sie auf ihrem Niveau zu fördern.
Ich glaube jedenfalls nicht, dass es voll gegen die Wand gefahren wird. Die Konkurrenz ist viel zu schlecht dafür. Der Beitrag wird zumindest im vorderen Drittel landen. Vielleicht lernt man ja aus der Kritik, die es schon im Vorfeld für USFD gab.
-
Eva - 29.04.2011
Raab ist hat jemand der den Hals nicht voll kriegen kann... schade, dass Lena darauf anscheinend anspringt.. immerhin hätte sie ja nein sagen können.
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn sie wieder Erfolg hätte, denn soooo schlecht ist ihr Song nicht, mir gefällt er gut.
-
dh56962 - 29.04.2011
Beholder,index.php?page=Thread&postID=66748#post66748' schrieb:Das sagt zumindest Google, und die habens schon die letzen beide Male richtig gesagt:
Klickerklacker
Ist es normal das die Prognose nicht geladen wird es steht zwar "Laden..." da aber schon seit einer Minute?!
- Beholder - 30.04.2011
Manchmal lädt er schlecht.
Jetzt ist Lena nur noch auf Platz 2.
-
dh56962 - 10.05.2011
Ah jetzt gehts ;-)
Singt Lena eigentlich heute oder am Donnerstag?
Nadine singt ja erst am Donnerstag mit der Startnummer 2
-
Eva - 14.05.2011
Pfuhhh--- ich glaube ich halte das nicht durch, den ganzen Contest anzuschauen..
so furchtbar finde ich die Beiträge bisher.
Nur die beiden Iren waren taff... gerade singt Blue und es ist genauso ödent wie alles andere bisher
Da hat Lena alle Chancen glaub ich , zumindest auf den zweiten Platz
- Luke - 14.05.2011
Man muss schon zugeben, dass sowohl Lena als auch Nadine gut waren. Die haben nochmal eine Menge aus der Performance rausgeholt.
Sonst fand ich noch die Rocker am Schluss ok, der Rest war belanglos bis unerträglich.
Bin gespannt auf die Punkteausgabe.
-
Blindinglight - 14.05.2011
Das stimmt, das Konkurrentenangebot ist nicht besonders knülle. Mein persönlicher Favorit ist Georgien.
Aber Moldavien, Lena und Irland traue ich auch noch Platzierungen im vorderen Bereich zu.
Österreich und Slovenien ist aber auch noch ganz brauchbar.
Der Rest ist für die Tonne.