-
cybie - 15.12.2017
Von der Aufmachung und Melodie ist das ja schon ein Ohrwurm, aber das Ganze drumherum...
Die weiß ganz genau, wie man die Leute zum Draufklicken bringt und das war sicher nicht der letzte Song von ihr. Man selber kann jetzt den Kopf schütteln und darüber lachen, aber ich finde es schade für die Leute, die sie für ein Vorbild halten. Ich hoffe so oft, dass sie einfach nur eine Kunstfigur ist.
-
cybie - 03.02.2018
Mit 14 hab ich Drum 'n Bass & Co. schon gut gefunden und fand es deshalb interessant, dass ein Two-Step-artiger Song in die Charts kam (und ich war als Kind auch ein kleiner Spice Girls-Fan
).
Netter Versuch, aber hat wohl damals nicht gezündet. Hab mir das letztens erst wieder angehört... diese Autotune-Stimme im Chorus. I'M OUT OF YOUR MOIOIND!
-
Codo - 14.02.2018
Man sollte nicht das Radio heute anschalten. Egal welcher Sender, es ist nicht zum Aushalten.
-
Sponge - 15.02.2018
Echt? Als ich gestern auf dem Rückweg von der Arbeit Radio hörte, lief gerade TicTacToe's
Scheiße-Hit. Des fand ich eigentlich ziemlich gut.
-
Codo - 24.02.2018
Tic Tac Toe fand ich damals echt scheiße.
Aber jetzt finde ich einige ihrer Sachen gar nicht mehr so schlecht.
Auch wenn man sich da so einige fragwürdige Aussagen finden, die man nicht verallgemeinern sollte, für manche Menschen muss man auch mal den passenden Diss-Track bereit haben.
Zurück zum Thema. Selten so ein unoriginelles Cover gehört. Nee, von KLF doch bitte lieber die Finger lassen.
Das Original war übrigens die Geburtsstunde von Trance.
-
cybie - 24.02.2018
Zu KLF hat mein Bruder früher mit dem großen Bruder meines Let's Play-Kumpels getanzt und lippensynchron gerappt und mein Vater musste das filmen - und ich als kleiner Pups mittendrin. Ich glaube, er wünscht sich, dass die alten Kassetten irgendwo verschwunden sind und nie wieder einer findet.
-
Dennis - 01.03.2018
Tic Tac Toe fand ich immer cool.
Die hatten viele auch ernste Tabuthemen aufgegriffen, über die in der Musik sonst nicht gerne geredet wurde. Gerade in der heutigen Zeit würde so eine Gören-Band mal gut tun.
-
Codo - 01.03.2018
Unbedingt!
"Leck mich am A" oder "Mr Wichtig" sind Songs, die alle jungen Mädchen hören sollten!
Ich habe mal gesehen, dass eine von denen jetzt als Kellnerin arbeitet. Was wohl aus den anderen geworden ist?
-
Dennis - 01.03.2018
Ich glaube das war Jazzy. Die hatte auch als einzige nach der Zeit von Tic Tac Toe noch die Öffentlichkeit gesucht. Im Dschungelcamp war sie sogar auch einmal.
Und Lee, die Frontfrau, war 2009 mal bei Markus Lanz zu sehen, das war ihr letzter öffentlicher Auftritt.
-
Codo - 18.03.2018
Nachdem Pete Burns gestorben war, haben sie diesen Song veröffentlicht. Er war damit nämlich nicht zufrieden und hat die Veröffentlichung zurück gehalten.
Kann ich verstehen. Der Song hat Potential, aber...
Von seine Stimme ist unter all diesen Verfremdungen kaum noch was zu hören.
Ich finde es schade, dass Pete Burns in den letzten Jahren fast nur noch auf sein Aussehen und seinen Status als öffentliche Person reduziert wurde, und nicht mehr als Sänger gesehen wurde. Ich fand, er hatte eine gewaltige Stimme. Er hat auch während der Disco in Dream Tour komplett live gesungen.