-
Soul - 26.02.2011
Also hier ist mal das Duo...Pfui, der Leo singt da schief...der hat ja normal gar keine sooo schlechte Stimme
und dann die schauspielerische "Leistung"...
Vl. war das austauschbare Püppchen ja doch die beste Wahl
http://www.youtube.com/watch?v=gTCFw9nwDOs
-
dh56962 - 26.02.2011
Luke,index.php?page=Thread&postID=65588#post65588' schrieb:Stimmlich ist sie ja gut, aber das Lied ist eine totale Schlaftablette. Schlechter gehts ja fast nicht!
Die meisten anderen waren ja Fremdschämen pur. Ich sag nur das Duo, wo es vorher hieß, da würden einem die Tränen kommen. So ein Fail und dann hat sie sich auch noch die Haare abgefackelt. Oder die selbsternannte Elfe. Oder das geschminkte Bubi mit rotem Lippenstift.
Und was waren das wieder für Leute in der Jury. Sämtliche ausgediente Fußballer. Gibts wirklich nur solche Promis in Österreich?
Jury waren ja nicht die sondern die Zuseher
Also ich fand den Song gut... viel besser als das Lied von Lena
das eh schon wieder langweilig ist.
Aber das wär doch auch was gewesen oder
die waren auch im Finale:
http://tvthek.orf.at/programs/1309667-ORF-Musikshows/episodes/1880191-Duesseldorf-wir-kommen----Wer-faehrt-zum-Song-Contest--Das-Voting/1977201-Trackshittaz-Lukas-Ploechl---Oida-Taunz--
@ Codo: Das sind die Beiden
http://tvthek.orf.at/programs/1309667-ORF-Musikshows/episodes/1979395-Duesseldorf-wir-kommen----Wer-faehrt-zum-Song-Contest--Die-Show/1979411-Leo-Aberer-und-Patricia-Kaiser
Die
Band WG hatte gleich am Anfang und zwar sind die Musiker nicht gekommen
erst später... dann waren die Instrumente nicht an den Lautsprechen angesteckt und dann ja klang alles doof... aber da sieht man das sie wenigstens kein PlayBack machen
-
Soul - 26.02.2011
Hmm. Ich hab hier gestern gemeutert, ohne mir die Show angesehen zu haben...Das habe ich nun nachgeholt und muss sagen, dass es wohl die beste Wahl war, denn was da für Gestalten aufgetreten sind war Fremdschämen³.
Beginnend bei der "Band WG", die ihre Frisuren von Bill Kaulitz abgeschaut haben, über das unglaublich schlechte Duett (sowohl gespielt als auch gesungen) bis hin zum geschminkten Milchbubi hätte ich am Anfang nur kotzen können...
Gegen Ende wurde es dann erträglicher und man muss leider zugeben, dass die Siegerin mit Abstand am besten abgeliefert hat:
- Luke - 26.02.2011
Hier das Milchbubi. Man achte auf den roten Lippenstift:
Klick
Zitat:Beginnend bei der "Band WG",
Bei denen habe ich mich gefragt, ob die nicht selbst merken, dass die einfach nur schlecht sind. So ein Getue als Band WG und dann sowas. Eindeutig Beruf verfehlt.
-
Flo - 27.02.2011
Lol sieht der Milchbubi lächerlich aus.
Den haben sie für den Auftritt auch noch besonders verunstaltet.
Optisch gefällt mir das Lena-Video sehr. Wusste gar nicht, dass die so einen bösen Blick drauf hat, rawr.
Nur hört es sich im Vgl. zur Live-Variante zu unschuldig, glattgebügelt und irgendwie eintöniger an. Man sollte auch die Person lynchen die dafür verantwortlich ist, dass sich das "Lalalala" in der Studioaufnahme so scheiße anhört.
-
Redheart - 22.04.2011
Jetzt ist es ja bald soweit, find ja echt ganz gut, dass
Lena wieder für uns singt.
Die Band WG Videos sind ja echt n Brüller *G*
- Beholder - 28.04.2011
Wie es aussieht, wird Lena gewinnen.
Das sagt zumindest Google, und die habens schon die letzen beide Male richtig gesagt:
Klickerklacker
-
Codo - 29.04.2011
Das wäre echt heftig. Die Frage ist, ob Deutschland das wirklich will. Es wird sonst sehr teuer werden.
Als ich das letzte Mal geguckt habe, war laut den Buchmachern der Franzose der Gewinner. Na ja, ich weiß ja nicht. Eine aufgeblasene Musicalnummer. Haut mich jetzt wirklich nicht um. Vor allem nicht, was Originalität angeht.
-
Nadine - 29.04.2011
Ich glaub da echt nicht dran...würde ich ihr auch nicht gönnen. Aber waren nicht sonst immer die YouTube Videostatistiken eine gute Vorhersage? Konnte aber eben nichts finden. Sonst waren doch immer alle Beiträge auf einem Extrakanal bei YouTube... oder irre ich mich?
-
Codo - 29.04.2011
Gönnen würde ich es ihr schon, genauso jedem anderen Sieger. Es ist eben ein Wettbewerb, bei dem die Mehrheit entscheidet. Wer gewinnt, hat es demnach auch verdient. So viel "Sportsgeist" muss sein.
Ob ich die Meinung der Mehrheit
teilen werde, hängt davon ab, wie die Konkurrenz ausfällt. Ich finde sie sehr schwach dieses Jahr. Auch wenn mir "Taken by a Stranger" nicht so gut gefällt wie der Beitrag letztes Jahr, sehe ich es im Vergleich doch sehr weit vorne.