-
Uranos - 31.08.2013
Oh oh oh oh.
Beides furchtbar!
Miley und HC
Bei Miley mach ich mir ein wenig Sorgen, wegen ihrer Zunge. Ich meine, gut singen konnte sie nie, und klar die Latex-Unterwäsche ist peinlich. Aber was ist mit der Zunge? Warum kann sie die nicht im Mund behalten?
Beim Rind gibt es da eine Krankheit namens Botulismus, bei der die Kühe ihre Zunge nicht mehr im Maul behalten können.
Vielleicht hat Miley ja... ich meine ich will wirklich nichts beschreien... aber vielleicht... naja... sollte sie mal einen Tierarzt aufsuchen?!
-
Balulie - 02.09.2013
Ja das ist schon akut, glaub ich bei der.
-
Codo - 02.09.2013
Man müsste mal dieses Video mit ihrem Gesang mischen.
-
florian.kakao - 05.09.2013
Miley, oh Miley, was tust du der Welt an? Und dann auch noch Justin? In Kombi? Bääääh!
-
Codo - 17.11.2013
As a former DJ I hate how most electronic dance music is all about the drop now. To make fun of it, I set out to produce the worst drops of all time.
Enjoy: Best Drops Ever.
WORD!
Nichts gegen Spannungsbögen, aber diese ewig langen, klischeehaften Drops nerven.
Der letzte gefällt mir am besten.
-
Flo - 17.11.2013
Codo,'index.php?page=Thread&postID=84554#post84554' schrieb:[i]
Der letzte gefällt mir am besten.
Omg, das sind zwar Extrembeispiele, aber so sind mittlerweile alle Remixes in Clubs gestrickt.
-
Codo - 18.12.2013
Auaaaaaaaa, meine Ohren.
-
Mavis - 18.12.2013
Das scheint ja ziemlich bekannt zu sein, ich hab noch nie davon gehört. Und das ist glaube ich auch gut so.
-
Flo - 19.12.2013
Erinnerungen an Grup Tekkan werden wach.
-
Codo - 19.12.2013
Lady Gaga, ich find dich ja toll. Aber dieses schräge Autotune-Monster...nein das geht gar nicht.
Nun ja, Pluspunkte dafür, dass es kein schmalziger Weihnachtspop ist.