A Time Odyssey - Pompeii -
Soul - 14.09.2008
Hier kommen alle weiteren Posts zum Vesuvlevel rein.
-
l.m. - 14.09.2008
Ok - habe nun in Pompeii einen Totenschädel, eine Schriftrolle, einen blutbefleckten Dolch, eine Harfe, eine Sonnenscheibe, und eine Amphore mit falem Wein.
Ich habe den Kriechspalt den du meintest Soul (am großen Tor am Anfang) nicht finden können, das zweite Geheimnis habe ich auch noch nicht entdeckt.
Wo soll ich nun weiter suchen gehen...
Edit: ok habe nun noch einen Kriechgang gefunden. Problem ist allerdings die Flamme die vieel zu kurz aus ist.
Ich verbrenne dort immer. Gibts da einen Trick?
habe nun alles geschafft.
Eine Frage bleibt noch - bevor ich die Energiekugel aufhebe:
tür.JPG Größe: 80,89 KB Downloads: 8
Wofür ist diese Tür, wie wird sie geöffnet?
Wenn ich die Kugel aufhebe werde ich es ja nicht mehr herausfinden..
-
l.m. - 14.09.2008
ich sehe gerade das es nun mehrere threads für ATO gibt.
Dann bitte verschieben, sry
-
Soul - 14.09.2008
Macht nix....Ich wollte dir ja eh helfen, aber die Internetverbindung war als ich auf "Senden" drückte plötzlich weg.
Übrigens ist es immer toll, wenn man, nachdem man was doch selbst rausgefunden hat die Lösung in einen Spoiler setzt um auch andere Spieler daran teilhaben zu lassen.
Diese Tür ist nur der Realität wegen da (oder vielleicht war da mal was geplant...wer weiß). Es geht eben nicht immer jede Türe auf. Manche sind einfach nur da
Beiträge sind jetzt verschoben
- Marilyn - 15.09.2008
Habe eine Sun Disk, eine Harfe, einen Wein, ein Parfüm. Und wie ich gelesen habe, fehlen noch ein paar Dinge. Ich komme aber nicht mit dem Seilzug-Rätsel hin, wo 4 Gitter aufgehen sollten. Welche muss ich denn bitte in welcher Reíhenfolge ziehen? ich stell mal schon ein Save rein, wär toll, wenn mir wer helfen könnte, sonst wird das nix. Danke!
- Scottie - 15.09.2008
Alle Gitter sind oben
-
Uranos - 15.09.2008
Ähm ich bin in dem kleine Garten hinter der Mauer, mit dem Wassergraben in der Mitte.
Und ich habe mal ne dumme Frage: Wie komm ich hier wieder raus?
Die Mauer hoch komm ich nicht und ich habe auch keine Tür gefunden.
- Scottie - 15.09.2008
Gibt es da nicht eine Stelle, wo man durchkriechen muss?? Ansonsten schick mal ein Save, dann kann ich mich bestimmt wieder dran erinnern...
- Marilyn - 15.09.2008
Scottie vielen Dank

! Habe nun den goldenen Schädel und bin durch die Türe mit den Schwingbeilen, wo am andern Ende ein Seilzug ist. Was hat das Ziehen bitte bewirkt? Ist das getimt? Und wohin?
-
l.m. - 15.09.2008
Das war nur der Strafparcour bei den beilen.
Wenn du den schädel hast, hast du dort alles erledigt

.