Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net
Unsere virtuellen Tierchen-Plauderthread - Druckversion

+- Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net (https://www.trforge.net/forum)
+-- Forum: Laberecke (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Allgemein (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Unsere virtuellen Tierchen-Plauderthread (/showthread.php?tid=1096)

- Mavis - 13.04.2009

So'n Mist! Cursing Ich hab gerade ein goldenes Ei gesehen, war aber mal wieder zu lahm. Crying

- Nadine - 13.04.2009

Hochgiftig,index.php?page=Thread&postID=39681#post39681' schrieb:Und ab wann kann man seine eigenen Eier wieder anklicken?
Sorry LOL LOL

- Mavis - 13.04.2009

Hmm, immer, wenn ich in der Höhle n Ei anklicke, krieg ich diese Message. Ich kann kaum zu langsam sein, weil ich auch schon n Welpen angeklickt hab, der später wieder da war. Und der war golden, die gibt's ja nun nicht wie Sand am mehr. Blink
Was bedeutet das jetzt? Huh?

- cybie - 13.04.2009

Die Meldung habe ich auch immer. Ich denke mal, es ist eine Fehlermeldung oder das gewünschte Tier ist wirklich weg. Ich denke, es hat auch was damit zu tun, wenn man schon zu viele Viecher hat. Bei mir kommt das nämlich auch immer (ODER auch die Meldung, dass "ich mit zu vielen Eiern überfordert bin und mich dazu entscheide, keine weiteren anzunehmen" oder so ähnlich Squint).

- Mavis - 14.04.2009

Hm, zu viel kann nicht sein. Denn ein grünes konnte ich nehmen. Huh? Na ja, geh ich eben später auf die Jagd nach Golden Ei. Clown

Mein Frühlingsdrache ist geschlüpft und sieht aus wie ne kleine Blume, knuffig. Big Grin

Hab noch ne Frage: Schlüpfen die ganz schwarzen Drachen mit den grünen Augen eigentlich auch aus den schwarzen Eiern mit dem grünen Aura? Weil da kommen meistens ja die schwarz-vanillegelben raus. Braucht man da nur etwas Glück, um einen ganz schwarzen zu kriegen?

- cybie - 14.04.2009

Ich weiß leider auch nicht, woraus diese Schwarzen/Dunkelbraunen schlüpfen. So einen hätte ich nämlich auch gerne. Die sehen irgendwie so schokoladig aus. Hrhr

Ich muss mich jetzt erstmal gedulden, bis meine Kleinen erwachsen sind oder gar schlüpfen, erst dann darf ich mich wieder auf Eiersuche begeben. Whistling

- Eva - 15.04.2009

Wow mein Ei hat Risse.... das kann wohl nicht mehr lange dauern bis der Kleine kommt *freu*

- cybie - 15.04.2009

Ich reloade schon seit fast einer Stunde die Drachenhöhle und ich habe bisher gesehen:
- ein ganz schwarzes Drachenbaby
- ein blaues Dinobaby
- ein goldenes Ei (hab ich gekriegt, aber nur noch 4 Tage übrig Sad Ganz doll klicken!)
- ein graublaues Ei mit Knubbeln Cursing
- ein Hühnerei (wahrscheinlich)

- Mavis - 15.04.2009

Wooohoo, ein goldenes Ei, Glühstrumpf, Cybie. [Bild: uglycatch.gif]

Ich bin auch schon tagelang auf der Suche nach einem goldenen, dem graublauen und einem ganz schwarzen Drachen. Ein Hühner- und Dinoei und mehrere Hellgraue hab ich auch schon gesehen. Aber bei allen kam diese blöde Message. Crying N Papierei konnte ich auch sehen, aber auch wieder nicht anklicken, echt ärgerlich. Sad

- cybie - 15.04.2009

Eben war da ein Papierei... NOOOOOOOOOOOOOOIIIIN. Big Grin Und ein blaues Dinobaby hab ich eben auch wieder gesehen.

Aber dieses graublaue, unebene Ei find ich nicht mehr. Cursing