-
Scottie - 18.03.2013
-
Blindinglight - 18.03.2013
Das Video is schon total alt, aber immer wieder lustig. Ein Klassiker eben.
-
Codo - 18.03.2013
Der einzige heterosexuelle Flamingo in einem Schwarm schwuler Flamingos verliebt sich in eine Störchin. Äh ja.
Der Heten-Sumpf ist ja grauenhaft trist und beengend. Da würde ich doch lieber schwul bleiben.
- Beholder - 28.03.2013
Verdammt, woher wissen die, wie es auf meinem Rechner aussieht?!?!
[attach=4704][/attach]
-
Codo - 04.04.2013
Creepy Watson.

Laras Guide bewegt sich ja wenigstens noch. Hat was von der Stalker Katze.
Ich muss bei 0:45 so lachen.
-
Mavis - 11.04.2013
Na, du spülst de ganzen Tag!
-
Codo - 11.04.2013
Spielen? Spülen? Ich bin verwirrt.
Oh mann, wie der Vater argumentiert. Ich hoffe, dass ich nie so werde.
-
Mavis - 11.04.2013
Vor allem, dass der seinen 18-jährigen Sohn da ausschimpft, weil er ja nie lernt. 1. muss man nicht jeden Tag lernen und kann auch mal zocken (vor allem weil er damit ja noch nem Kollegen hilft, Geld zu sammeln), 2. sollte man mit 18 wissen, was man tut, oder nicht?

Meine Mutter ist zum Glück nicht so (zockt ja selber viel inner Freizeit), aber bei meinem Freund seh ich immer, dass seine Eltern, vor allem seine Mutter, ihn auch immer anpfeiffen, wenn er mal spielt (spült xD), obwohl er davor locker mal 4 Stunden am Stück gelernt hat, aber dann lügen die Kinder ja immer.
Soll doch froh sein, wenn sein Sohn so gut spülen kann.
-
Sonera - 13.04.2013
Respekt vor dem jungen Mann, der links steht und möglichst cool bleiben muss. Ich lache Tränen hier.
http://de.webfail.com/62ec00b8448
-
cybie - 13.04.2013
Jaa, das hab ich mir gestern auch angesehen, nachdem es wohl momentan das angesagteste Video zu sein scheint (ich hab auf Facebook vieles deaktiviert, von daher hab ich das gar nicht mitbekommen).
Jedenfalls hatte ich mir von dem auch noch ein anderes angesehen, wo ich mich auch nicht mehr halten konnte.
Der "Sohn" schreit und guckt so süß. xD
Bei 4) "JIMMÜÜÜÜÜÜÜY?!" xDD
Und 6) .......