- Mr. Tomb Raider - 27.06.2008
Cyanaid is mein favorit

hab ich das jetzt richtig geschrieben??? ka
- Jean - 27.06.2008
Ich höre
Musik* und streichle nebenbei meinen schnurrenden Kater
Inhalt anzeigen
*Miss Jane - fine Day
-
Soul - 27.06.2008
Mr. Tomb Raider,index.php?page=Thread&postID=17923#post17923' schrieb:Cyanaid is mein favorit
hab ich das jetzt richtig geschrieben??? ka
Geht so

Cyanide heißt richtig...Macht aber nix...hauptsache der Song passt und das tut er...Hab die Deathstars schon 3 Mal live gesehen
Was ich gerade mache? Ich hab die Mail endlich erhalten (es waren sogar 2) und stelle eine Liste fürs metalcamp zusammen
-
gabiza7 - 27.06.2008
Ich schreib grad heftigst PN.
-
Soul - 27.06.2008
Joa...ich auch
Und spiele dabei was lustiges
- Jean - 27.06.2008
Musik hör'n und dabei gucke ich mri Meetingbilder an
- Scottie - 28.06.2008
Ich ärger mich mal wieder über unsere tollen Bundespolitiker! Der Gabriel will doch tatsächlich eine
Atomstrom-Sondersteuer von einem Cent pro Kilowattstunde einführen. Als ob die Kosten für Strom und Gas nicht schon hoch genug wären
-
Mavis - 28.06.2008
Tja, so sieht's heute in der Politik aus. Die kassieren alle durch Steuern und hohen Preisen unser Geld, sparen wo sie können und geben die Moneten für's Militär aus.
-
Eva - 28.06.2008
Ich mache mir einen total entspannten Nachmittag... und das tollste ist: hier ist kein Mensch zuhause...kein Kind, kein Mann kein gar niemand *gg... wie im Paradies
- Mr. Tomb Raider - 28.06.2008
Ich bastle grad an neuen Objekten, und schau ne Konzi-DVDS an >>> Runrig , sagt glaube ich niemandem was oder?
egal

und ich beobachte hier so die geschehnisse...
bevor wer fragt: Ich bin durch aus multi-tasking fähig
Freunde sagen ich bin ne männliche ausnahme

... gut es sind aber auch die freunde die von mir sagen: wer mich zum freundhat braucht keine feinde mehr...

(bildet euch da aber lieber ne eigene meinung

bin dochn n gaaaanz lieber meeting leute könnens vleiecht bestätigen *hilflos in die runde blickt*