-
Mavis - 06.02.2017
Oh mein Gott, Cybie. Ich wollte heute Nacht eigentlich keine Albträume bekommen.
Etwas klassisches: Bombastische Melodie.
-
Balulie - 06.02.2017
Mavis,'index.php?page=Thread&postID=98005#post98005' schrieb:Etwas klassisches: Bombastische Melodie.
Oh das kenne ich sehr gut, wird oft beim Eiskunstlaufen benutzt.
-
Balulie - 06.02.2017
Tolle show von Lady Gaga zum diesjährigen Super Bowl:
https://www.youtube.com/watch?v=YrQiJdMgAJI
-
TifaNazah - 06.02.2017
Ich mag Lady Gaga ja eh, aber hier hat sie sich selbst übertroffen, mega Leistung!
-
Sponge - 10.02.2017
Und weil schon bald wieder Valentinstag ist, ein Tag der dem Allein- und Bittersein gewidmet ist und nach uraltem Brauch mit einem halben Pfund Eiscreme sowie zu vielen Schokoriegeln, massenhaft schwerer Musik und schlechten Schnulzen begangen wird, d...achhhh....
-
Codo - 12.02.2017
Valentinstag steht für mich für mich eh für eine Perversion von Liebe. Ich ignoriere diesen Tag einfach, und mache mir zur Abwechslung selbst ein paar positive Erinnerungen. Dann muss ich mich auch nicht mehr grämen.
-
cybie - 12.02.2017
Valentinstag ist doch nur Geldmacherei, vor allem für die Blumenläden.
-
Balulie - 12.02.2017
cybie,'index.php?page=Thread&postID=98062#post98062' schrieb:Valentinstag ist doch nur Geldmacherei, vor allem für die Blumenläden. 
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung.Allerdings freue ich mich sehr, wenn mein Bärchen mit einer roten Rose nach Hause kommt oder so. Aber großes Theater wird da nicht gemacht.Abends mach ich unser Herzkerze an und da reicht dann auch.Wir sind halt immernoch verliebt
-
Scottie - 12.02.2017
Eminem & Rihanna - The Monster
-
Codo - 12.02.2017
Für mich ist Valentinstag zudem wegen negativer Erinnerungen für immer versaut.