-
Jimba - 11.03.2008
Hi Thunder
Grand-Prix, was das tut ihr euch noch an?

Ist doch egal wen wir dahinschicken, wir werden doch eh letzte
-
Thunder - 11.03.2008
Huhu Jimba,
war mehr oder weniger Zufall, dass ich mir das angetan habe, bin beim zappen dort gelandet und es war eh gerade nix besseres.
Musikalisch gibt es heut mehr Oldies - im Moment CCS mit "Tap turns on the Water". Wird vermutlich keine Sau kennen, find ich aber echt genial den Song.
- repley - 11.03.2008
Thunder,index.php?page=Thread&postID=6848#post6848' schrieb:Musikalisch gibt es heut mehr Oldies - im Moment CCS mit "Tap turns on the Water". Wird vermutlich keine Sau kennen, find ich aber echt genial den Song.
Kenne ich in der Tat nicht, hab aber mal in meiner Sammlung nachgeschaut. Ist leider nicht vorhanden, lediglich "Walking" von CCS hab ich gefunden und das läuft grad. Ist aber nun wirklich nicht mein Geschmack.
-
Lgf - 11.03.2008
L'ame Immortelle - 5 Jahre
Diese Band trifft voll meinen Geschmack. Ich weiss erst seit gestern, dass die auch deutsch singen
- mercy - 11.03.2008
Oh, Lgf, gerade dieses Lied... da muss ich jedes Mal auf den Text achten und denke mir so meinen Teil...
-
Lgf - 11.03.2008
mercy,index.php?page=Thread&postID=6872#post6872' schrieb:Oh, Lgf, gerade dieses Lied... da muss ich jedes Mal auf den Text achten und denke mir so meinen Teil...
Der Text ist sehr schön, wenn auch total traurig und depressiv. Vielleicht nicht genau die Musik, die man hören sollte, wenns einem schlecht geht und man Liebeskummer hat.
Mir gefällt das Lied total...sowas von schön.
- mercy - 11.03.2008
Ich gebe dir voll und ganz Recht.

... deshalb sollte ich es wohl auch nicht hören.

... in dem Zusammenhang ebenfalls nicht sehr empfehlenswert sind u.a. "Das Beste" von Silbermond oder auch
L'Ame Immortelle - Aus den Ruinen
Du hast aber vollkommen Recht, die Texte von L'Ame Immortelle sind wunderbar!
-
Lgf - 11.03.2008
L'Ame Immortelle - Dein Herz
Auch wunderschön. Unglaublich, ich wurde über Nacht zum l'Ame Immortelle-Fan

Sehr ausdrucksstarke poetische Texte, wenn auch zum Teil ein wenig kitschig, aber das stört nicht. Und super Musik und zwei super Sänger die sich perfekt ergänzen.
-
Lgf - 12.03.2008
L'Ame Immortelle - Phönix
(Jop, mich hat das lame immortelle-Fieber gepackt

)
- Phönix - 13.03.2008
Cultus Ferox - Goddesses