-
Soul - 15.09.2014
Neues von Codos Entdeckung
[video=youtube]bgtIbqFe3QE[/video]
-
Scottie - 30.11.2014
Ein paar Coverversionen von Lorde's Royals
-
cybie - 30.11.2014
Grad wiederentdeckt
Ich mag das Schreien voll gerne und auch den Part ab 1:23. Ist übrigens ne deutsche Band.
-
cybie - 06.12.2014
cybie,'index.php?page=Thread&postID=86994#post86994' schrieb:Das Lied, das seit ca. 14 Jahren als "Dealermucke"
auf meinen Rechnern und Datensicherungen rumlungerte, entpuppte sich dank Audiotag.info (und meinem Bruder ;D) nun als das hier:
Passend dazu: der Far Cry 4-Soundtrack.
-
cybie - 21.12.2014
Von Psychedelic kam ich irgendwie auf Electroswing, Jazz und son Kram. Bei YouTube fand ich u.a. Jazz Against The Machine (was für'n geiler Bandname), die Jazzcover von Rocknummern machen.
Dabei hab ich das gefunden.
-
cybie - 24.12.2014
Das
und das
an meiner Wand.
Tripping balls, Alder.
Irgendwie poste nur noch ich hier. xD
-
Blindinglight - 24.12.2014
Okay, damit noch jemand anderes schreibt. War ja im November auf nem Klingonischkurs und studier deswegen grade ihr Schlachtlied ein.
-
Sponge - 26.12.2014
Bei der "Dealermukke" möchte man sich doch glatt nackt ausziehen und Farbe aus Eimern auf eine Leinwand klatschen.
-
Flo - 27.12.2014
Beim Gucken von Chuck

hab ich letztens die Band Hot Chip entdeckt, interessanter Mix vor allem mit der Stämme des Sängers.
-
Sponge - 27.12.2014
Heute habe ich mir einen kleinen Stapel unbeschrifteter CDs und DVDs durchgeschaut, um diese zu beschriften oder auszusortieren. Dabei war ein Datenträger mit Dateien welche ich im Mai 2007 von meinem Schülerrechner der Ausbildungsstelle herunter gebrannt hatte. Es hat mich etwas schmerzlich überrascht, was sich da so alles findet. Hätte mich beispielsweise gar nicht mehr erinnern können, was für Musik ich in der Zeit gehört habe...
zB.: Capricorn
...guess it figures, though.