Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net
Eurovision Song Contest - Druckversion

+- Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net (https://www.trforge.net/forum)
+-- Forum: Medien (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Forum: Musik (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=38)
+--- Thema: Eurovision Song Contest (/showthread.php?tid=1318)

- TifaNazah - 15.03.2010

cybie,index.php?page=Thread&postID=54402#post54402' schrieb:
Codo,index.php?page=Thread&postID=54401#post54401' schrieb:Du beziehst dich wahrscheinlich auf Ruslana. Das kursierende ohne-Höschen-Foto war eine Fotomontage. Wink
Das hier ist aber auch nicht schöner: http://psyxiatroz.pblogs.gr/files/5623-ruslana2og.jpg [Bild: ahhh.gif] Hrhr Sieht an (ihrem) linken Bein aber irgendwie auch unlogisch und gephotoshopped aus. Blink
Ich hoffe der Fleck in der Mitte ist gephotoshopped Squint LOL

see u
Tifa Nazah

- Codo - 15.03.2010

Ich finde so was echt daneben. Bei kurzen Hosen und Röcken gibt es schon mal ungünstige Perspektiven. Da muss man nicht auch noch voll mit der Kamera drauf halten. Lena ist in der Finalshow auch der Rock hochgerutscht. Den mehr oder wenigen blanken Po hat dann natürlich die Blödzeitung gleich hähmisch verbreitet. Rolleyes

Guckt mal hier, Lena bricht schon Rekorde: Klick
Mal sehen, was die anderen Länder dazu sagen. Wink

- Flo - 15.03.2010

Iih, das sind ja Schamhaare. Eek! Jetzt fehlt nur noch, dass man während des Auftritts auch noch da unten rumfummelt.

Das mit der BLÖD ist ja mal wieder ärgerlich... bei der Bildstrecke wird das "verruchte" Bild von Lena ständig wiederholt. Von wegen verrucht! Wenn hier jemand verrucht ist, dann dieses Hetzblatt. Grr Der Springer-Haufen wohl nie darüber hinweggekommen, dass die Übernahme der ProsiebenSat.1 Media AG nicht geklappt hat, mal abgesehen von den Werbeverträgen mit RTL...

- Codo - 15.03.2010

Zitat:Iih, das sind ja Schamhaare.

Ja komisch, dass eine Frau so was hat. Schamhaar-Rasur-Thread gefällig? Hrhr

Wer hier gegen Ruslana stänkert, bekommt es mit mir zu tun. Wehe du!
Die fummelt sich nirgends während der Auftritte rum und ist auch keine Bühnenschlampe. Im Vergleich mit anderen bekannten Sängerinnen hat sie noch viel an...
Und Ruslane schreibt ihre Lieder alle selbst, singt live, produziert Musik und Videos selbst, und hat eine klassische Ausbildung als Dirigentin. Auch wenn man ihre Musik nicht mag, als hohles Pop-Püppchen kann man sie jedenfalls nicht bezeichnen.

Es gibt eine Eigenschaft, die im deutschen Sprachraum sehr verbreitet ist, die ich überhaupt nicht mag: Das Nicht-Gönnen-Können. Wenn jemand den ESC gewinnt, wird dann immer dran rumgemäkelt und groß rumanalysiert, dass es ja wohl gar nichts mit der Musik zu tun hatte. Bei wirklich jedem! Bei Lena gibt es entsprechendes Gemotze ja auch schon. Jenni singt ja viel besser, und da MUSS doch spätestens im Finale Manipulation im Spiel gewesen sein... Wacko
Verschwörung!!! [Bild: skandal.gif]
Schlimm finde ich auch, dass in den Foren es auch schon wieder losgeht, dass Lena auf dem letzten Platz landen wird. Ist da wegen der letzten Male irgendein Trauma vorhanden? Hrhr
Oder macht es einfach Spaß, schlechte Laune zu verbreiten? Nachdenken
Bei den gruseligen Beiträgen der anderen Länder würde es mich jedenfalls sehr wundern, wenn Lena weit hinten landen wird. Zumal viel Balladen-Geseier dabei sein wird, kann eine etwas fetzigere Nummer alleine schon durch das Kontrastprogramm gute Karten haben.

- Mavis - 15.03.2010

Codo,index.php?page=Thread&postID=54445#post54445' schrieb:Jenni singt ja viel besser, und da MUSS doch spätestens im Finale Manipulation im Spiel gewesen sein... Wacko
Verschwörung!!! [Bild: skandal.gif]
Da erübrigen sich nur noch die zwei Fragen: WAS hat es damit auf sich? Und WAS haben die Illuminati damit zu tun? [Bild: eyebrow.gif]

- cybie - 15.03.2010

Codo,index.php?page=Thread&postID=54430#post54430' schrieb:Lena ist in der Finalshow auch der Rock hochgerutscht. Den mehr oder wenigen blanken Po hat dann natürlich die Blödzeitung gleich hähmisch verbreitet. Rolleyes
Boah ey, ich würd mich so schämen - auch als BILD-Redakteur. Ich habe mal ein sehr ungünstiges Foto von meinem Kumpel im Bett gemacht, wo er sehr wenig anhatte. Hrhr Das habe ich einfach gelöscht, weil ich wusste, dass es ein einfach peinliches Bild ist. Aber die BILD-Zeitung geilt sich an sowas ja auf. Die würden auch irgendwo stehen und Fotos machen, wenn die gerade zufällig nach irgendeinem Amoklauf Leute von der Straße kratzen. 0% Anstand. Rolleyes

- Flo - 15.03.2010

Es mag ja sein, dass Ruslana eine professionelle Künstlerin ist, ich habe mich noch nicht näher damit beschäftigt. Trotzdem schützt sie das doch nicht vor Kritik. Ich finde diesen Trend, sich auf der Bühne... fragwürdig zu präsentieren jedenfalls schon bedenkenswert. Ruslana ist ja kein Einzelfall, Shakira macht sich mit ihrem Geräkel auch immer lächerlicher. Da mag die Musik noch so toll sein, wenn die dazugehörige Präsentation aber nur noch billig, und nicht mehr erotisch ist, kann das einem doch nur schaden.

"Wild Dances" ist zugegebenermaßen ein Grenzfall, zu so einem Lied kann man nicht in wallenden Roben auftreten. Nur hinterlässt so ein Auftritt erst mal einen bitteren Nachgeschmack. Das erste, was ich danach gedacht habe war bestimmt nicht "hach, das muss bestimmt eine ausgebildete Dirigentin sein, die ihre Songs selbst schreibt und produziert."

Mir liegt es auch fern, irgendwo schlechte Stimmung zu verbreiten. Ich drücke mich zwar oft sehr direkt aus und neige auch zum Dramatisieren, aber gerade beim speziellen Fall von Lena, habe ich nur gesagt, dass ich das Lied nicht optimal für sie fand. Leben kann ich aber damit. Im Radio hört es sich sogar ganz gut an, mir fehlt dazu aber ein wenig das Rumgehopse. Hrhr
Und ansonsten steht es ja hoffentlich außer Frage, dass die Finalsongs dahingeschludert wirkten. Es wäre wirklcih kein Weltuntergang gewesen, wenn man das Finale um eine Woche verschoben hätte.

@cybie: Keine Sorge, die Scham wird angehenden Bild-Redakteuren schnell abtrainiert. Ich lese nebenher Wallraff und ich muss schon sagen... da geht es ja sogar noch schlimmer zu, als ich erwartet habe. Eek! Keine Spur von Seriosität, da geht es nur darum, die Geilheit des Volkes zu befriedigen.

- gabiza7 - 15.03.2010

cybie,index.php?page=Thread&postID=54449#post54449' schrieb:Aber die BILD-Zeitung geilt sich an sowas ja auf.
Den Redakteuren ist das eigentlich ziemlich egal und ich denke auch, dass die nicht so denken wie sie schreiben, aber die Bild ist nun mal eine Zeitung, die immer auf Skandale oder Sensationsstorys aus ist, weil das einfach was ist, was bei den Leuten gut ankommt und die schaffen es auch aus dem kleinsten Fehler oder Missgeschick eines Stars (in spe) einen riesengroßen Elefanten zu machen, wenn es in das Meinungsschema passt, das sie zu einem gewissen Thema verbreiten wollen. Bei der einen sieht man unter Umständen versehentlich etwas zu viel und daraus wird dann ein Strick gedreht, während ein anderer Star in einer öffentliche Nacktszene für seinen "schönen Körper" gelobt wird, ja nachdem welche Stimmung oder Einstellung die Bild unter den Lesern halt zu einem Star oder einem Thema gerade verbreiten möchte.
Besonders schlimm find ich übrigens die Bild-Werbung im Fernsehen (wo Promis die Bildzeitung charakterisieren - positiv Huh? ), vom Handballer Kretschmar kann man als Fernsehgucker vll meinen, dass dieser "sowieso geistig etwas unterbelichtet ist", aber Verronica Ferres und Frank Elstner, das sind einfach Größen, die irgendwann mehr oder weniger Mal anspruchsvolles Fernsehen mitgestaltet haben, wenn die sich positiv über die Bild äußern, kommt es natürlich so rüber als wäre die Bild die Zeitung für anspruchsvolle Leser. Klar, die FAZ, Süddeutsche-,...-Zeitung Leser werden dadurch jetzt nicht verleitet, die Bild zu lesen, aber die Bild-Leser fühlen sich in der Auswahl ihrer Zeitung bekräftigt und neue Leute, die sich bis jetzt nicht dazu durchringen konnten eine Zeitung zu lesen, weil ihnen sowas zu kompliziert ist, werden dadurch für die Bild geworben.

Gut, was müll ich euch zu, das ist ein sehr einfacher Gedankengang, den man auch ohne eine Ausformulierung hinbekommt, aber ich bin eben nicht in der Lage weiter zu denken. Wink

- Codo - 16.03.2010

Zitat:Es mag ja sein, dass Ruslana eine professionelle Künstlerin ist, ich habe mich noch nicht näher damit beschäftigt. Trotzdem schützt sie das doch nicht vor Kritik. Ich finde diesen Trend, sich auf der Bühne... fragwürdig zu präsentieren jedenfalls schon bedenkenswert. Ruslana ist ja kein Einzelfall, Shakira macht sich mit ihrem Geräkel auch immer lächerlicher. Da mag die Musik noch so toll sein, wenn die dazugehörige Präsentation aber nur noch billig, und nicht mehr erotisch ist, kann das einem doch nur schaden.

Im Prinzip stimme ich zu, allerdings muss man da schon differenzieren zwischen gewollt und nicht gewollt. Gegen erotisch habe ich überhaupt nichts. Ich gucke mir prinzipiell gerne schöne Frauen an. Whistling
Beyoncé finde ich aber beispielsweise total nuttig und nicht mehr erotisch, weil die nicht nur in Badeanzügen rumläuft sondern auch Stripper-Bewegungen darin macht. Ich finde es schon eine Zumutung, wenn einem der nur mit einem knappen Höschen bekleidete Schritt durch gespreizte Beine quasi ins Gesicht springt. Rolleyes
Shakira fand ich früher auch besser, mittlerweile ist ihr spastisches Geräkel auch zu albern.

Was anderes ist es, wenn Kleidung verrutscht oder absichtlich von unten fotografiert wird. Lady Gaga inszeniert sich auch für meinen Geschmack manchmal zu heftig, aber ich denke beispielsweise nicht, dass sie absichtlich der Welt bei den Brit Awards zeigen wollte, dass sie komplettrasiert und eindeutig kein Mann ist. Wink

- Codo - 17.03.2010

Aus der Castingbox: Wisst ihr eigentlich schon, was ein Bookical ist?
Edit: LOL, die haben sogar eine eigene Homepage. Engelshunger LOL

Was rauchen solche Leute eigentlich? Hrhr