Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net
Mein Schuppenschwanz - Druckversion

+- Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net (https://www.trforge.net/forum)
+-- Forum: Laberecke (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Kreativecke (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Mein Schuppenschwanz (/showthread.php?tid=2194)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

- DJ Full - 26.06.2016

It works... YESSSSSS Ugly JAAAAA Panik
Hail patience [Bild: worship.gif] [Bild: worship.gif] [Bild: worship.gif] [Bild: worship.gif] [Bild: worship.gif]

- Scottie - 26.06.2016

Wow, das sieht ja mal richtig klasse aus Thumbs up Thumbs up

- Balulie - 26.06.2016

Das sieht wirklich ganz toll aus. Also die ganze Mühe hat sich doch gelohnt und du hast auch viel Erfahrung gesammelt. Thumbs up

- Soul - 27.06.2016

Sieht toll aus Thumbs up

- Codo - 27.06.2016

Danke!

Es ist Moment ist hier noch nicht viel los, aber einmal hat sich schon eine Traube Menschen um mich gebildet. So was bin auch ich nicht gewohnt, aber damit war ja zu rechnen.
Andererseits ist es auf toll, so unmittelbar und authentisch positive Reaktionen zu bekommen. Das ist schon was anders als über das Internet. Das ist echt langer her, dass ich mal von Fremden ins Gesicht gesagt bekam, dass ich was Tolles gemacht habe.

Irgendwie muss ich mir noch überlegen wie ich die Situation navigiere, wenn Kinder sich freuen eine Meerjungfrau zu sehen während die Erwachsenen daneben stehen und mich ausfragen wo ich das Ding gekauft hätte, welches Material das wäre und so weiter.Rolleyes

Edit: War nicht blöd gegen euch gemeint. Ich freue mich natürlich sehr über euer Lob. Mir ging es um Kommentare von Fremden im Internet.

- DJ Full - 27.06.2016

Zitat:daneben stehen und mich ausfragen wo ich das Ding gekauft hätte, welches Material das wäre und so weiter.Rolleyes
So MAYBE an Advent tutorial is a good idea... possibly an easy version, just to make half of the fin...

- Codo - 30.06.2016

Ich weiss nicht was anders ist, aber die Nähte, die ich hier mache, gehen immer wieder auf, während die von zu Hause bombenfest sind.

Vielleicht härtet das Silikon hier wegen der Temperaturen oder Luftfeuchtigkeit anders aus. Oder hier ist es trotz meiner Reiningsversuche einfach zu schmutzig, so dass aus Staub eine Trennschicht entsteht.

Kleben, schwimmen, kleben, schwimmen, kleben... Rolleyes
Viel Silikon habe ich jetzt für Reperaturversuche nicht mehr übrig.

Nun ja. Ein paar Videos habe ich wenigstens machen können. Aber viel ist es nicht.

- Codo - 02.07.2016

Es hat keinen Zweck. Pinch

Ich habe ganz sauber gearbeitet und das Silikon lange aushärten lassen. Die verfluchte Naht ist schon beim Transport zum Meer wieder aufgegangen. Letzte Verzweiflungsmaßnahme für die letzten Tage: Ich nähe es mit Angelsehne zu. Ich würde so gerne noch wenigstens ein paar Schwimmszenen aufnehmen.

Wünscht mir Glück. Unsure

- Uranos - 02.07.2016

Tut mir Leid. Ist frustrierend wenn es nach so viel Arbeit, nun quasi auf der "Zielgerade" nicht klappt. Pinch Knuddel

Silikon härtet besser bei hoher Luftfeuchtigkeit. Vielleicht solltest du die Nähte lieber statt auf der Terrasse im Badezimmer aushärten lassen. Am besten vorher heiß duschen, dass es schön nebelig ist.

Viel Glück, dass das mit den Bilder noch klappt! Thumb up

- cybie - 02.07.2016

Ich finde es schon bemerkenswert genug, dass du diesen Schritt so weit geschafft hast, also so eine riesige Flosse überhaupt selbst herzustellen und sie sogar mit in den Urlaub zu nehmen. Knuddel Auch wenn ich es sehr gut verstehen kann, wie frustrierend es ist, wenn es nicht so klappt und man schon im ersten Versuch so vernarrt darin ist, alles perfekt zu machen.