Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net
Musik zum...Wegschalten - Druckversion

+- Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net (https://www.trforge.net/forum)
+-- Forum: Medien (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Forum: Musik (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=38)
+--- Thema: Musik zum...Wegschalten (/showthread.php?tid=1109)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

- Codo - 16.06.2010

Das habe ich in der Playlist gefunden, als ich bei Youtube nach "The Prodigy" gestöbert habe. Eek!

Was für ein Schrott ist das denn bitte? Eek!
Crazy Frog war zumindest beim ersten Mal noch lustig. Aber das geht echt gar nicht. Es ist einfach nur doof! Und natürlich obligatorisch: Autotune. Cursing
Was ist denn bitte der Markt dafür? Vorpuperäte Mädchen, die so was als Klingelton benutzen? ("Waaah! Kreisch!!! Kiecher!!")
Und ich fand die Schnuller- und Diddle-Maus-Hysterie ("die ist sooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!") unter 10 bis 14- jährigen Mädchen zu meiner Zeit schon schrecklich. Aber es geht doch immer noch bescheuerter. Pinch

- Rüdiger - 16.06.2010

Auch Dreijährige brauchen Handys Hrhr

- TifaNazah - 16.06.2010

Also das grüne Ding kenen ich von hier:
Das findet meine Freundin total lustig lol Squint - aber gibts wohl mehr Songs von dem Vieh...

see u
Tifa Nazah

- Luke - 16.06.2010

Sogar eine Vuvuzela klingt besser als Flopley Cyrus neuste Ambitionen:

- Soul - 17.06.2010

LOL, der pöhse Blick bei 0:59 Big Grin

Geht wirklich kaum schlimmer.

Hier würde ich im Radio auch wegschalten.

- Blindinglight - 17.06.2010

Radio? Du hörst Radio? Ich höre im Radio nurnoch Nachrichten, dank des tollen NAchrichtenknopfes meines Autoradios.

- Codo - 17.06.2010

Zitat:Sogar eine Vuvuzela klingt besser als Flopley Cyrus neuste Ambitionen:

Vuvuzelas klingen zwar wie Elefanten mit Verdauungsstörungen, aber seitdem ich gestern damit stundenlang auf der Demo getrötet habe, kann ich ihre Verbreitung nachvollziehen. Nervt zwar die Zuhörer, aber es macht schon Spaß, so einen Lärm zu veranstalten. [Bild: uglycatch.gif]
Wenn's richtig gemacht wird, vibriert das eigene Brustbein. Big Grin
Ich war übrigens (so wie ich es gesehen habe) die einzige Frau mit Vuvuzela.

Das Video geht in D mal wieder nicht. Rolleyes
Aber ist nicht so schlimm. Auf Miley Cyrus kann ich verzichten. Wink

- mercy - 18.06.2010

Codo,index.php?page=Thread&postID=56810#post56810' schrieb:Was für ein Schrott ist das denn bitte? Eek!

Das Schlimmste daran finde ich, dass es davon sogar eine DVD zu geben scheint !! Eek! Eek! Ich verspüre gerade den unbändigen Drang, mir meine Ohren zu verstopfen, oder notfalls auch abzureißen. Hrhr

- Soul - 18.06.2010

Blindinglight,index.php?page=Thread&postID=56828#post56828' schrieb:Radio? Du hörst Radio? Ich höre im Radio nurnoch Nachrichten, dank des tollen NAchrichtenknopfes meines Autoradios.

Geschockt? Wink
Ich hab im Auto nur ein Kasettenlaufwerk und hin und wieder ist mein IPod auch leer (den ich über ne Kasette abspielen kann)
Die meiste Zeit verbringe ich aber damit zwischen den Sendern herumzuschalten und das NICHT wegen der Werbung Squint
In Österreich gibts aber teilweise sehr gute Sender, wie FM4.

- Codo - 23.06.2010

Man fasst es nicht, dieses Mädel wird gerade gefeiert.

Man nehme einen öden Konserven-Beat in Endlosschleife. Ein Mädel, dass weder Töne noch Rhythmus trifft, labert dazu das übliche besoffene-Party-Bitch-Zeugs. Dann wurstet man das ganze durch Autotune und einen Vocoder mit drei Akkorden. Und schon hat man die Internetsensation! Eek!
Ehrlich Leute, so was bekommt jeder hin! Wie kann es nur sein, dass so ein Schrott so beliebt ist. Cursing