-
Mavis - 10.04.2009
Dann ist ja gut, bin schon gespannt, wenn du wieder was machst.
Das ist jetzt mein letztes für heute, was für die Männer.
[img]../imagehosting/bild.php/288,wetsuitT1F26.jpg[/img]
-
Flo - 10.04.2009
Oh ja, das gefällt mir.
Aber der linke Arm sieht ein wenig unbequem aus.
Piper,index.php?page=Thread&postID=39439#post39439' schrieb:Dann ist ja gut, bin schon gespannt, wenn du wieder was machst. 
Wird noch etwas dauern, will eigentlich meine Geschichte voranbringen. Aber leseverrückt sind die Leute hier nicht so ganz.
Und ich bin auch ein Perfektionist, eine Pose dauert bei mir also ewig.
-
Mavis - 10.04.2009
Flo,index.php?page=Thread&postID=39440#post39440' schrieb:Aber der linke Arm sieht ein wenig unbequem aus. 
Jau, ich hab schon versucht, den Arm ein wenig anders zu legen, aber irgendwie geht das nicht, hab's jedenfalls nichts besser hingekriegt...
Zitat: Aber leseverrückt sind die Leute hier nicht so ganz.
Ich hör lieber.

Bei Gelegenheit werd ich deine Geschichte aber mal lesen.
-
Mavis - 17.04.2009
Dusan hat im neusten Update den Kraken hinzugefügt. Macht sich auch gut als Spinne, wenn man die Bones so hinkriegt, dass der wie ne Spinne aussieht.
Dürfte Cybie vielleicht gefallen.
[img]../imagehosting/bild.php/297,laravecspiderkraken2DYKW.jpg[/img]
-
Krudi - 18.04.2009
Wie alle deine Bilder: Cool
-
cybie - 18.04.2009
Piper,index.php?page=Thread&postID=40100#post40100' schrieb:[img]../imagehosting/bild.php/297,laravecspiderkraken2DYKW.jpg[/img]
LOOL... das könnte ich sein.
-
Mavis - 18.04.2009
Dankesehr

Und danke an dich speziell, Krudi. Ohne dich wär ich nie auf XNALara gekommen.
@Cybie, dacht ich auch so, als ich das Bild hochgeladen hab.
-
Soul - 18.04.2009
Super Idee, Piper.
Stell deine Bilder mal bei TRF vor, so was geniales, wie die Spinnenkrake haben die bestimmt noch nie gesehen. Achja: Laras Pose erinnert mich an irgendeine in Legend, wenn ich jetzt nur wüsste, wo das war
-
cybie - 18.04.2009
Bestimmt, wo sie im Ghanalevel das eine Teil vom Schwert findet.
-
Mavis - 18.04.2009
@Soul, meinste Tomb Raider Forums? Da stell ich meine Bilder immer rein und krieg auch postives Feedback.