RE: Lustige KATZEN und andere Tiere -
cybie - 02.02.2025
Oh-wow!
Über die lache ich auch schon seit einiger Zeit. Mir wird auf Instagram auch immer irgendwo min. eine in meinen Feed gespült. Genau so wie die Waldschnepfe.
Scottie - 02.02.2025
Was ist das für eine Vogelart?
cybie - 02.02.2025
Das ist ein
Alpenschneehuhn.
Codo - 10.02.2025
Wie die nachts abgeht
cybie - 10.02.2025
Wie geil! "Must be AI"
Die hat bestimmt zu viel an dem Pheromon-Stecker da rechts geschnüffelt, weshalb sie das tagsüber nicht kann.
Codo - 05.03.2025
Zwei der drei Betriebsmodi von Vögeln:
1)
2)
Das Dritte könnt ihr ja vielleicht denken.
cybie - 05.03.2025
LOL am Schluss: "ZERFETZEEEEEN!"
Über dieses Video hier musste ich zuletzt sehr lachen. Boxende Hasen haben irgendwas Magisches, ich weiß auch nicht wieso. Solche Kämpfe sind in der Hasenwelt wahrscheinlich todernst, aber ich finde es lustig. Ich gucke es mir so gerne an, wenn sie sich im Stillen über die Felder jagen. Am meisten musste ich lachen, wie der Hase auf seinen Hinterbeinen losrennt.
Codo - 06.03.2025
Das sieht so unernst aus wie die sich kloppen.
Und vierbeinige Tiere, die plötzlich zweibeinig laufen, sehen sowieso immer lustig aus.
Zitat:LOL am Schluss: "ZERFETZEEEEEN!"
Genauso fetzt Charly auch immer alles mögliche, z.B. Luftballons, Federn oder Papiertüten.
So töten Stare kleine Tiere. Sie nehmen den Kopf in den Schnabel und schlagen den Körper herum.
Und offenbar macht ihnen das auch einfach Spaß, so wie Hunde auch ihre Spielzeuge "totschütteln."
Ich kann das ja mit einer Schabe mal zeigen, aber das ist echt brutal.
Ich hab gerade erst mit Kopfhörern gemerkt, dass der Vogel "My sweet baby is NOT NICE" sagt und dann anfängt zu schreddern. Wie geil.
Codo - 15.03.2025
Wenn die Kuh was dagegen hast, dass ihr heiratet
Codo - 01.04.2025
Auch eine Art, ein Album zu promoten.
Der Papagei bei "Leben am Limit"