TRForge Adventskalender

Tomb Raider Re-imagined Demo

von AODfan

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Heute reist AoDfan mit euch zurück ins Jahr 1996.

In diesem Level habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, das Level so zu bauen, als wäre es Teil des ersten Spiels. Einige Sachen waren leider (noch?) nicht möglich, aber ich hoffe, ich konnte trotzdem eine überzeugende Atmosphäre erzeugen!

(PS: Wartet doch mal ein bisschen im Titelbildschirm herum )

(24,3 MB)

Hinweis: Es könnte sein, dass die tomb.exe des Levels fälschlicherweise als Virus erkannt wird. Das liegt daran, dass ich FLEP benutzt habe, um eine überzeugendere TR1-Atmosphäre zu erzeugen. Sollte die tomb.exe gelöscht worden sein, fügt bitte mein Level zur Ausnahmeliste eures Antivirus-Programms hinzu. Im Ordner FLEP könnt ihr nachlesen, wie ihr das Spiel wiederherstellen könnt.

Credits gehen an:
- Core Design (Objekte, Texturen, Musik)
- Krystian (Hilfe beim Scripting)
- Essgee (Soundeffekte)
- DeltaTR (Schiebe-Animationen)
- Adaethus (Betatester)
- Baratheon (Betatester)
- Klona (Betatester)
- TheTiger (Betatester)