Dear visitor, welcome to TRForge Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Das ist auch das einzige für das ich eine Referenz hatte (es gibt einen Keks, wenn ihr erratet wer es ist). wcf.user.option.userOption43: Tomb Raider Multiplayer
wcf.user.option.userOption44: Scheisse

Quoted
Vielleicht dreht sie sich auch gerade schwungvoll um?![]()
) und dachte eigentlich die kann man so lassen. Vielleicht stimmt der Schattenwurf der rechten Brust nicht.
Oder sind sie perspektivisch nicht korrekt?
wcf.user.option.userOption43: Tomb Raider Multiplayer

Versteh das nicht falsch, ich will dein Bild nicht zerreissen, aber ein wenig muss ich bei diesem "schwungvoll umdrehen" grad an Laras Wassersäcke denken (in Underworld auf den großen Hammern).
Sie können aber auch zusätzlich etwas lasch wirken, weil sie an sich sehr dünne Arme hat und dadurch sehr abgemagert aussieht. Dazu passt es dann wieder, find ich, deshalb finde ich es nicht tragisch.
Vor allem die kleinen Details und Falten an den Klamotten sind wirklich super
Ich habe es in Gruppen veröffentlicht und irgendwann wurde es auch für Gruppen vorgeschlagen (im Moment sind es 29 O_o), das ist immer so mein 1. Schritt. Dann habe ich die beiden Bilder ganz bewusst in Foren "beworben". Da gibt es oft Threads, wo Leute Bilder suchen, die sie kommentieren können oder die einfach neue/unbekannte Künstler entdecken wollen. Das hat auch eine ganze Menge gebracht. Auch wenn du Kritik-Trades (in Foren aber auch in speziellen Gruppen) machst und jemandem eine Kritik schreibst, bekommst du danach eine zurück.
Jetzt mach ich es nur noch ab und an und auch nicht mehr so "intensiv" wie zu der Zeit, als ich die Bilder eingestellt habe, aber es hat sich definitiv rentiert. Das schöne ist, dass man auf diese Weise auch selbst Künstler entdeckt, die echt tolle Sachen machen. Es ist wie gesagt ein geben und nehmen
Vielleicht magst du es ja mal ausprobieren, auch das Forum und ein paar Gruppen.
Sicher bin ich dadurch kein "Star" geworden
, aber man bekommt mehr Aufmerksamkeit
Man kann wohl kaum darauf warten, dass man eines Tages entdeckt wird und einfach mal so eine DD bekommt und von heute auf morgen berühmt ist
Das mag auch mal passieren, ist aber eher selten
Mach einfach fleißig weiter so, man sieht ja echt schon einen super Fortschritt!

wcf.user.option.userOption43: Tomb Raider Multiplayer
Ich merke schon, dass einige Nicknamen mir bekannt vorkommen, wenn etwas favorisiert und kommentiert wird.
Das hat mich, wie Franzi schon sagt, auch sehr stolz gemacht und ich war an dem Tag richtig glücklich. 
Ich könnte auf dA auch ständig wie im Forum meine Avatare wechseln, je nachdem, was mich gerade interessiert, aber ich hab mich dazu entschieden, bei Smudi zu bleiben, weil er einfach der Hauptcharakter beim Ganzen ist und am meisten dort vorkommt - und weil er sozusagen mein Alter Ego und was Persönliches ist.
Du könntest sie noch mit dunkelgrünen Schuppen auf der Haut aufwerten.
(...)Ich hoffe es ist verständlich, was ich meine.![]()
Ich war auf dA noch nie so aktiv wie die letzten 2 Jahre, aber ich hab gemerkt, dass man sich da quasi erst was aufbauen muss und es vllt auch etwas länger dauert.
Quoted
Fair Exposure is basically a nice thing, so why don't you just make THREE categories for the frontpage:
1. Popular (the old system, more based on the numbers of favs/comments/views)
2. Fair Exposure (The new system, featuring pieces of rather unknown and new artists)
3. Newest
Quoted
Versteh das nicht falsch, ich will dein Bild nicht zerreissen
Nur ist es schon frustrierend, dass ich keine Brüste zeichnen kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "Flo" (Apr 20th 2012, 7:57pm)