Der Revolver ist nach wiederholten Spam-Attacken und Fake-Anmeldungen, die zwischen unserem Forum und der Levelbase Unruhe stiften wollten, nur noch mit manueller Freischaltung durch die Administratoren zugänglich. Es ist schade, dass dieser Schritt nötig war, aber es gibt offenbar Personen, die an einem friedlichen Nebeneinander unserer Foren nicht interessiert sind.
"I'll be happy till the day I die
I smile each day and I don't ever cry
Feeling sad is such a waste of time
So just be happy - just try"
Hallo. Da in meinem Bereich niemand reagiert mach ich es nun hier offiziell. Ich bitte darum meinen Bereich in diesem Forum zu schließen und meinen Moderatorenposten dort zu streichen, da ich nicht mehr länger in diesem Forum präsent sein werde. Danke.
Huhu , woher kommt es, dassich ainen Fehler bekomme wenn ich auf jemandens Profil den "Custom Levels" Reiter aufrufe? Liegt das an meinem PC oder am Forum?
see u
Tifa Nazah
Die Liebe ist weiser als Geist und Trieb und stärker als der Tod.
Die Funktion ist leider defekt. Wir wollten das mit den Customlevels sowieso mal anders machen, damit es nicht mehr so versteckt ist. Aber dazu sind wir bisher nicht gekommen. Wenn Nadine wieder Internet hat, setzen wir uns mal dran.
Postmodernismus: Zur Weltanschauung erhobenes Geschwurbel
Ich habe auch direkt auf die letzte Seite geguckt, noch bevor du es gesagt hast. Bei mir ist aber sowas nicht, widerrum habe ich aber letztens mal alles ausgemistet. Vllt hatte ich sowas da ja auch?
sieht iwie nach nem datenbank fehler aus. wie als wäre etwas aus der DB gelöscht worden, aber verküpfungen noch da sind.
ich würds einfach net beachten.